Ausbildung

Gerne bilden wir Sie in Ihren gewünschten Ausbildungsstufen und Themen der Rettungsmedizin, mit unserem praktischen und aktuellen, professionellen Fachwissen aus. Wissen vermitteln, bedeutet für uns indirekt:

"Leben retten"

Ob Grundkurse für unsere wichtigen Ersthelfer und dessen Refreshing, Spezialkurse für Zielgruppen, Notfallschulungen oder Schulungen für Professionals, Ärzte (z.B. Notfalltraining in der Arztpraxis oder Tagesklinik) und Instruktoren-Ausbildungen, wir sind für Sie fachkompetent zur Stelle.

• BLS AEDSRC Kurse
  • BLS AED SRC Instruktoren / Rollout
  • IVR-zertifizierte Kurse:
    First Aid Stufe 1 – 3, Betriebssanitäterkurse, Refresher- und Spezialkurse im Bereich Rettungstechnik
  • Kindernotfälle, Training in Kinder-Tagesstätten
  • Notfalltraining für Ärzte, Professionals und Zielgruppen
  • Schulungen bei Ihnen vor Ort in der ganzen Schweiz (keine Reisekosten, national, einheitliche Preise)
  • Zentrale Kursorte in Luterbach SO / Emmen LU/ Sursee LU
Kurs-Highlights